Ab Dienstag dem 08.12.2020 ist der Besuch der Stadtverwaltung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die entsprechende Bekanntmachung vom Bürgermeister finden Sie hier.
Während dem Aufenthalt in der Stadtverwaltung gilt für alle Besucher die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Die gebotenen Abstands- und Hygieneregelungen sind einzuhalten.
Zur Kontaktverfolgung sind die Kontaktdaten entsprechend bei dem jeweiligen Ansprechpartner der Stadtverwaltung anzugeben.
dienstags 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
donnerstags 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr
freitags 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Zur Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt wenden Sie sich bitte an:
Tel.: 037328 899 25
Mail: einwohnermeldeamt@grossschirma.de